teest

offiziel zurück



so jetzt ist hier alles soweit fertig, nur eine seite fehlt noch. die wird später gemacht.
zunächst gibt es nicht all zu viel zu sagen, alles tutipaletti [keine ahnung, ob das so geschrieben wird.]
mein liebster ist auf klassenfahrt und ich bin immernoch krank. morgen ist allerdings schulfrei und donnerstag gehe ich dann wieder in die schule (und muss den ganzen mist nachholen).
außerdem sollte ich tatsächlich mal anfangen für die BLFs zu lernen.

whatever. das wird schon. irgendwie wirds immer...

6.5.08 13:48


 [eine Seite weiter]


*

heute
gestern
übermorgen

**

ich
du
er,sie,es

kiss me, squeeze me, bite me, strike me, use me, soothe me, hold me tightly, take me, break me, feel me, steal me, tap me, wrap me

...and fly me to the moon

* Credtis

Designer/ Design

Gratis bloggen bei
myblog.de